„Elfenbeinturm“ Quirinus Neuss – Fotocollage

image

„Elfenbeinturm“ Das Quirinus Münster in Neuss in einer Fantasy Fotocollage

Bei der Neugestaltung des „Freithof“ sollte man das Quirinus Münster nicht als Elfenbeinturm betrachten, sondern als bedeutendes historisches Bauwerk im städtischen Kontext.

Bei der Betrachtung der beiden Plätze Münsterplatz und Freithof müssen auch moderne zeitgemäße urbane Bespielungen möglich bleiben und neue entwickelt werden.

Eine Antwort

  • Hallo zusammen,

    wir sind zufällig auf eure Seite gestoßen, weil wir nach Informationen zur Papierfabrik Hermes Düsseldorf suchten. Wir waren auch mal dort und haben Fotos gemacht, es ist nur wirklich schade das alles so zerstört wird. Euer Web finden wir sehr informativ und toll aufgebaut. wenn Ihr Lust habt schaut mal bei uns rein.
    Martin u. Ulrich
    fotolinse-paashaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.