LOSTPLACES | Distorted Reality | Pierburg Gelände Neuss – VIDEO

Posted on

Hier mein Youtube Video einer kleinen  URBAN EXPLORING | LostPlaces Tour auf dem alten Pierburg Industriegelände an der Stadtgrenze zwischen Neuss und Düsseldorf.

Nach dem Rückzug von Pierburg wurde einem städtebaulichen Wettbewerb durchgeführt. Jetzt soll der Gewinner Entwurf des Architekturbüros Konrath und Wennemar Architekten durch die BEMA Gruppe auf diesem alten Industriegelände umgesetzt werden. Es soll ein  ganz neuer Stadtteil entstehen.
Die alten Shedddach Hallen aus Beton sind ein toller LostPlace Ort.
Man sollte sie auf jeden Fall erhalten und in der neue Planung als architektonisches Highlight innerhalb des neuen Quartiers entwickeln.

Gefilmt wurde das Video mit dem Smartphone Note8 und einem  Gimbal Smooth4 von Zhiyun.
Auch zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.