Lostplaces Revitalisierung | 3D Visualisierung | Twinmotion

Posted on
3D-Visualisierung | Lostplaces Areal | Hallen Innenraum

Lostplaces Pierburg Neuss | REVITALISIERUNG 2019

Heute habe ich wieder mal mit dem 3D-Visualisierungs Tool Twinmotion experimentiert.
Hier der kurzer Clip dazu, eine virtuelle Kamerafahrt mit Sound durch einen Entwurf für die Revitalisierung der alten Pierburg Werkhalle in Neuss.
Das gesamte Werksgelände wurde abgerissen nur die Sheddach-Hallen in der Mitte des Areals sind stehen geblieben.
Im Rahmen eines Städtebau Wettbewerbs wurde für das Areal eine neue Planung erarbeitet. Nur bei den Sheddach-Hallen wird über eine endgültige Nutzung noch gestritten.

Realisiert wurde dieser 3D – Clip mit dem neuen Echtzeit – Rendertool TWINMOTION auf Basis der UnrealEngine von Epic Games.

3D-Visualisierung Lostplaces Areal | Revitalisierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.