The Place to be | Stadtplanung in Neuss

Posted on

image

An diesem städtebaulich wichtigen Verkehrsknotenpunkt soll Neuss mit Gewerbeimmobilien weiter expandieren.
Was sagt der sogenannte „Masterplan – Neuss an den Rhein“ zu diesem Entwicklungsgebiet?
Was ist mit den Empfehlungen aus dem
„Räumliches Strukturkonzept Neuss 2025+“.
image
Der Masterplan spricht eine eindeutige Empfehlung für die mögliche Strukturierung eines Baufeldes aus sagt eindeutig wo Grünzonen und Wegebeziehung entstehen sollen.
image
Jetzt sollten alle Entscheidungsträger diese erarbeiteten Planungsvorgaben auch umsetzen oder zumindestens bei der Diskussion berücksichtigen.
Es geht nicht nach Gutsherrenart Interessen von Möbelhaus -Grosskonzerne und Investorenspiele unter der Hand durchzuboxen.
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.