Twinmotion – Wendersplatz Neuss Remix – 3D Visualisierung

Posted on

Heute habe ich mal mit einem neuen 3D-Visualisierungs Tool experimentiert.

Twinmotion wird ein echter Gamechanger für Architekten werden.

Wendersplatz Neuss Remix 2019

Auf Basis der Unreal Engine von Epic Games ist dieses Tool ein Echzeit-Renderer.

Mein erster Eindruck sagt mir, das wird das perfekte Architekturvisualisierung Tool. Durch die Echtzeit Möglichkeit lassen sich schon in der Entwurfsphase Varianten von Materialverteilung und Lichtführung ausprobieren und simulieren.


Städtebau Entwurf Wendersplatz Neuss

Also ich werde auf jeden Fall noch ein paar Experimente starten und auch die Animations und VR Feature von Twinmotion testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.