Verlorene Orte in Neuss | urban exploration

Posted on

image

Am Rande des Neusser Güterbahnhofareals findet man ein verlassenes Bahnwärterhäuschen.

image

image

Durch sinnlosen Vandalismus, ist der Zustand im Inneren leider in einem desolaten Zustand.

imageUrban Exploration bzw. Stadterkundung ist die Erforschung von Einrichtungen des städtischen Raums und sogenannter Lost Places. Oftmals handelt es sich dabei um das Erkunden alter Industrieruinen, aber auch Kanalisationen, Katakomben, Dächern oder unzugänglicher Räumlichkeiten ungenutzter Einrichtungen. Der Begriff wird jedoch durchaus auch für die Erkundung zugänglicher Orte wie Parks verwendet.
QUELLE WIKIPEDIA

One Reply to “Verlorene Orte in Neuss | urban exploration”

  1. Dieses Bahnwärterhäuschen kenne ich seit meiner kindheit, heutzutage parke ich manchmal unter der Brücke dort und sehe es mir immer wieder an, ich hatte mich jedoch nie getraut da mal rein zu gehen, Interresant zu sehen wie es von innen aussieht, Danke =). Würde mich interessieren wen du mal eine Verlassene Strecke findest wo man mit dem auto bisschen rum fahren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.